Samstag, 24. November 2012

200 Blogleser-Dankeschön bei Mrs-Postcard

Hallo Ihr Lieben!



Ja...Ja.....Jaa!

Juhuuuuuuu!

200 Blogleser!

Ihr seid einfach nur SPITZE!



Ich freu mich riesig!
200 Leser.... Super!

Und da möchte ich mich natürlich bei euch bedanken, ihr Lieben!
... für eure Treue!
... für eure tollen Kommentare
... dafür, dass ihr da seid!

Es gibt auch was zu gewinnen:
schaut mal!

1. Preis
Ein riesengroßer Schal oder Schultertuch aus superweicher kuscheliger Microfaserwolle (also auch für Allergiker!) in schickem wollweiß mit tollem Muster (Blatt und Zickzackmuster). 
Länge ca. 170 cm, Breite ca. 70 cm)


2. Preis

1 Paar handgestrickte Pulswärmer / Armstulpen mit einem Flauschabsatz in beige/hellbraun. Ohne störende Naht. 
75% Schurwolle (Merino, extra fein superwash), 25% Polyamid einfache Breite ca. 10 cm, Länge ca. 18,5 cm


3. Preis
die brandneue Anleitung für die schicken Armstulpen MALLAND


Also noch ist der Lostopf ganz leer und wartet, dass ihr ihn fleißig füllt.
Was müsst ihr dafür tun um in den Lostopf zu hüpfen?
Ganz einfach! Jeder hat zwei mal die Möglichkeit in den Lostopf zu kommen:

1. Möglichkeit:
Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post

2. Möglichkeit:
Wenn du möchtest, dann verlinke das Herz-Bildchen von ganz oben in deinem Blog und erwähne das ebenfalls in einem Kommentar

Am Freitag, dem 30. November 23.59 Uhr kommt der Deckel auf den Lostopf.
Ich drücke euch allen ganz fest beide Daumen.

Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch zu 200 Bloglesern! Auf das noch viele weitere Leser folgen!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpf auch mal rein....toll...200...bei mir dauert das noch ne Weile, bin aber auch so blogfaul aktuell

    Grüßle,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. 200 schon mal nen super Zahl ich wünsche dir weiterhin viel Spass und noch viele 00000 hintendran

    Liebe Grüße
    dat Jacqi wünscht

    AntwortenLöschen
  5. ... auch von mir ♥lichen Glückwunsch zu 200 Bloglesern.

    Schönes Wochende wünscht,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch. Du hast immer tolle Sachen.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!

    Schönes Wochenende

    Lg Nancy

    AntwortenLöschen
  8. gratulation zu den 200 verdienten lesern!

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner zahleichen Blogleserschaft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Gratulation zu 200 Bloglesern. Es werden bestimmt noch gaaaaaaaaaaaanz viel mehr. Du hast ja immer schöne und neue Sachen. Ich hüpf dann gleich mal ins Lostöpfchen ;-) LG Gabi G.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Bloglesern !!! Ich wünsche dir, dass noch ganz viele folgen werden !! Du hast immer so tolle Sachen !!
    LG Maike D.

    AntwortenLöschen
  12. ♥lichen Glückwunsch auch von mir! Schaue immer wieder gerne vorbei und hole mir tolle Anregungen! Schönes Wochenende und noch gaaaaanz viel neue Blogleser!
    LG >>>*undinslostöpfchenhüpf*
    Ingrid M.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sind aber tolle Preise, da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf.
    Toll, dass du das Tuch aus Allergikerwolle gestrickt hast, ich kann nämlich oft bei Verlosungen nicht mitmachen, weil die Preise aus Wolle sind.

    Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  14. Glückwuuuuuuuuuunsch....wow das ist eine lobenswerte Anzahl....ich lese für mein leben gerne in deinem Blog...wie du siehst auhc viele andere...auf die nächsten 200 Leser...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Da hüpfe ich doch glatt einmal rein.

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch , auf das es noch viele , viele Leser mehr werden :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  17. Herzliche Glückwunsch auch von mir freue mich mit dir über soviele Leser auf deinem blog hab dein Herzchen gedrücktlach viel Erfolg weiterhin.Tolle Idee das Muster in den Puswärmern werde es versuchen lach,sei lieb gerüßt von mir Karin

    AntwortenLöschen
  18. Von 200 Leserinnen träume ich noch,herzlichen Glückwunsch für Dich.
    Hüpfe gerne in Deinen Lostopf und verklinke Dich
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich riesig mit Dir zu Deinem 200. Leser und wünsche Dir, dass noch viele Leser folgen werden. Dein Blog ist sehr interessant und immer so tolle Sachen.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  20. Gratuliere zum 200. Fan :) Deine Anleitungen sind wirklich schön!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Also ich muss Dir nun zu mehr wie 200 Bloglesern gratulieren - ich konnte nämlich nicht widerstehen und musste auch Blogleserin werden :-))))
    Von nun an werde ich wohl sehr oft bei Dir vorbei schauen, so tolle Sachen machst Du.

    Sei ganz herzlich gegrüßt von

    Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kirsten,

    auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu 200 Bloglesern! Mögen noch viele den Weg hierher zu dir finden.
    Nun wandert das Herzchen gleich in meinen Blog.

    Lieben Gruß
    Michaele

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kirsten,

    gratuliere zum 200. Blogleser. Ich musste den Blog sofort abonnieren, bin doch neugierig :D

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. Bin einfach immer wieder erstaunt wie es möglich ist soviel Schönes zu stricken, die Geduld zu haben eigene Muster zu entwerfen, die ganzen Sachen auch noch ins Internet zu stellen, Aktionen zu starten, das alles zu überwachen .... bestimmt gäbe es hier noch mehr aufzuzählen .... was ich aber damit sagen will ist
    >> ich bin begeistert << ...ich wäre damit voll überfordert.
    Schön, dass dir diese ganzen Sachen so viel Freude machen und du bestimmt noch viele Ideen hast und weiter eine steigende Leserzahl.

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Kirsten,
    da hüpf ich doch auch mal in dein Lostöpfchen. Ich gratuliere dir zu 200 tollen Lesern und wünsche dir noch ganz, ganz viele neue dazu.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum 200.Verfolger, du machst tolle Sachen

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch
    Ich freu mich sehr für dich und hoffe doch das alle neuzugänge auch so inspiriert und angesteckt werden, von deinen schönen Ideen wie ich... lg Doris

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch, liebe Kirsten, zu Ü 200 Lesern. Komme auch gern vorbei und geselle mich zu den anderen ins Lostöpfchen.
    Verlinkt bist du auch gleich.

    Hab noch einen schönen Abend
    LG DAniela

    AntwortenLöschen
  29. annette-benk@t-online.de27. November 2012 um 08:47

    Hallo Kirsten,

    dein Block ist immer sehr interessant. Daher ist es kein Wunder, dass du über 200 Leser hast.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  30. WOW, da habe ich Dein blog ja gerade noch rechtzeitig gefunden ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen LeserInnen!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  31. Super! Habe dich durch Facebook gefunden. Ganz toll dein Blog. Da hüpfe ich auch gleich in deinen Lostopf mit hinein.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum 200. Blogleser. Den Blog lese ich regelmässig, bin aber kein angemeldeter Leser. Die Anleitung liebe ich von Dir und bin froh, dass ich Dich bei Ravelry gefunden habe
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  33. Gratuliere zu so vielen Leser!!!
    Und bei so tollen Preisen ja ein Muß!

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  34. Da spring ich doch noch schnell in den Lostopf.
    Glückwunsch zu 200. Lesern, ich schaue immer gerne auf deienem Blog vorbei.
    So nun wünsche ich dir weiterhin viele Creatrive Ideen.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  35. Da spring ich doch noch schnell in den Lostopf.
    Glückwunsch zu 200. Lesern, ich schaue immer gerne auf deienem Blog vorbei.
    So nun wünsche ich dir weiterhin viele Creatrive Ideen.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Ich finde Blogs super klasse und dieser hier ist etwas besonderes.
    Freue mich auf weitere tolle Ideen.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Kirsten das freut micht ♥ Glückwunsch zum 200 Blogger sendet dir aus Reken Silke Krause
    Da ich noch was gewonnen habe ausser an Erfahrung ;-) versuche ich mal mein glück

    AntwortenLöschen
  38. Toll !!!! Da habe ich schon wieder was übersehen....Na ja. noch rechtzeitug !!!
    Glückwunsch zuerst zu deinen 200 Lesern und da mache ich natürlich mit.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen inzwischen mehr als 200 Lesern.Ich bin immerwieder von Deinen Arbeiten begeistert. Ich versuch auch mal mein Glück
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern. Freue mich für dich. Bitte mach weiter so!! Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Kirsten,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch - es gibt bestimmt noch viel mehr Leser, die immer wieder mal reinschauen...:) Es lohnt sich auch immer wieder, dein neuer Poncho würde mich ha auch reizen...
    Mach weiter so und bleibe so einfallsreich und kreativ!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  42. Ich reih mich ein und warte schon ganz gespannt auf die Anleitung zum Strickponcho :-)

    Liebe Grüße vom

    Strumpf Elfchen

    AntwortenLöschen
  43. Einfach schöne Sachen, vor allem der Strickponcho!!

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  44. Glückwunsch,ich starte mit meinem Blog erst nach den Feiertagen und natürlich hoffe ich dann auch mal sooo viele Leser zu bekommen!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. wau des ist aber irre toll
    ja udn ich hab des olle tuch fertig abe rnicht gespannt denn ich kann ab udn dannden dackelblicken meines beuschs nich wiederstehn aber ich würde es gern slebst ausführen wollen

    wünsche dir weiterhin ivel viel blogger leserinen toll schön das es so was gibt gruss rosi

    AntwortenLöschen
  46. Da hüpfe ich doch noch schnell einmal rein.
    Obwohl ich glaube, es ist zu spät.

    AntwortenLöschen