Dienstag, 5. Februar 2013

Abschluß der Geburstagswoche! (VALENTINS-Verlosung)


Hallo Ihr Lieben!

Heute geht es in die abschließende Runde der Shop-Geburtstagsaktion bei Mrs-Postcard.


Ich habe mir jetzt erst mal einen schönen Kaffee gemacht und lese gerade ganz genüsslich eure vielen vielen lieben Kommentare zum letzten Post. Das freut mich, dass ihr so begeistert davon seid, was es bei Mrs-Postcard zu sehen gibt und bestärkt mich darin weiter zu machen und auch weitere Aktionen zu starten.

Herzlichen Dank an alle TeilnehmerInnen.

Ihr seid sicherlich auch schon ganz gespannt darauf wer gewonnen hat.
Auch dieses mal habe ich wieder alle Kommentare nach ihrem Eingang durchnummeriert und die elektronische Los-Fee entscheiden lassen.


Und gewonnen hat:

die liebe FIENE!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte melde dich per Mail bei mir für alles weitere.


Im DaWanda-Shop ist im Moment nach wie vor noch großer SALE!
Auf viele Produkte gibt es auch weiterhin 50 % Rabatt!
Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!
HIER geht es zu allen SALE-Produkten


Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas.
 3 x
die VALENTINS-Tuch-Anleitung

 
eBook  - Anleitung - VALENTINS-Tuch  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mrs-Postcard

eBook  - Anleitung - VALENTINS-Tuch

DaWanda Shop-Widget

Mitmachen ist wieder gaaaaanz einfach.
Wer unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt nimmt auch schon an der Verlosung teil.
Für diese Verlosung habt ihr ein bisschen länger Zeit ins Lostöpfchen zu hüpfen.
Gezählt werden alle Kommentare, die bis zum 13. Februar, 23.59 Uhr bei mir eintreffen.
Die Gewinner werden dann - wie passend - am VALENTINS-TAG bekannt gegeben.

Ich drücke euch allen wieder ganz fest die Daumen.

Herzliche Grüße
Seid kreativ!

    




Kommentare:

  1. Tolles Tuch Glückwunsch zum Geburtstag lg Silke Krause

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kisten,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Dein neues Tuch ist wieder super schön. Mach weiter so.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Ich gehe aber nicht in den Lostopf, denn ich habe die Anleitung bereits und warte nur noch auf meine Wolle damit ich losnadeln kann. Mach weiter so, liebe Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Kaffee sieht aber lecker aus!!!
    Ich hüpf nochmal in den Lostopf, denn das schicke Valentinsmuster habe ich noch nicht gekauft. ;-)))
    Mach ruhig weiter mit deinen Aktionen. Das ist immer schön und macht Spaß!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,wie schön Deine Anleitungen immer sind weist Du ja und ich muss gestehen ,das Valentins Tuch hab ich mir noch nicht gegönnt,deshalb spring ich mal in den Kaffee ähh Lostopf ;-)

    Ganz <3 Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen
  6. .....und nochmal spring ich rein und versuch mein Glück - das Tuch gefällt mir ja sooooooo gut!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Super!Das würde ich auch gerne mal stricken :)

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tücher sind immer wunderschön und viele sind schon gestrickt.
    Jetzt hüpfe ich ins Töpfchen und würde gern gewinnen.
    Liebe Grüße aus Berlin Ute N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!
      Du hast die VALENTINS-Tuch-Anleitung gewonnen.
      Bitte setze dich für alles weitere per Mail mit mir in Verbindung.
      Herzliche Grüße
      und einen schönen Valentins-Tag.
      Kirsten

      Löschen
  9. Wie immer eine wunderschöne Kreation von Dir.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Vielleicht habe ich Glück...Ich finde dein Tuch sooooo schön !!!! Ein Problem habe ich aber...wenn ich die Anleitung gewinnen sollte, ob ich das Tuch auch so schön hinbekomme, wie du ????

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirsten, das Tuch ist wieder sooooo schön, ich springe auch mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!
      Du hast die VALENTINS-Tuch-Anleitung gewonnen.
      Bitte setze dich für alles weitere per Mail mit mir in Verbindung.
      Herzliche Grüße
      und einen schönen Valentins-Tag.
      Kirsten

      Löschen
  12. Alles Gute zum 3 Jährigen!!
    Dein Blog is immer wieder klasse! Und die Tücher die Du entwirfst sind Traumhaft!
    Vielen Dank!

    Lg NancyF

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Tuch ist so wundervoll und ich würde soooo gerne die Anleitung gewinnen. :-) Generell fertigst du sehr schöne Teilchen. Ich bin verliebt. <3

    Viele Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich liebe Herzen und ich liebe Valentinstag, würde also sehr gern die Anleitung gewinnen :)
    lg, Cana

    AntwortenLöschen
  15. Oooh so ein schönes Tuch würde ich auch gern mal stricken <3

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. ein wunderschönes tuch... lg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. oh würde meine bfl wolle hier gut passen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ohh, das ist echt toll!

    Hab grad dein Easy Malland auf der Nadel (vom KAL, endlich *lol*)
    Ich hüpf mal mit in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück, dann wird das Tuch mein nächstes Werk!

    AntwortenLöschen
  19. Oh , wie prima ! Ich versuchs nochmal und hüpfe hiermit in den Lostopf!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)
    Da hüpfe ich gerne dazu - das Muster könnte ich mir toll vorstellen, da ich mir etwas ganz Zartes zu meinem Brautkleid stricken möchte. Falls es mit dem Gewinn nix wird, hast du ja vielleich trotzdem einen Tipp für mich, welches Muster sich für eine Stola eignen würde :)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      nochmals herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Und für die schöne Anleitung Deines Valentin-Tuches hüpf ich gerne in den Lostopf. Deine Anleitungen sind immer wunderschön!
      Liebe Grüße von Gabi

      Löschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Das Tuch sieht wunderschön aus und deshalb hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!
      Du hast die VALENTINS-Tuch-Anleitung gewonnen.
      Bitte setze dich für alles weitere per Mail mit mir in Verbindung.
      Herzliche Grüße
      und einen schönen Valentins-Tag.
      Kirsten

      Löschen
  22. Ups..dachte ich hätte schon:)
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag,das Tuch ist wieder eine Wucht!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich hüpfe dann auch noch schnell in den Lostopf. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  24. Da mache ich doch auch gerne mit ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Mach weiter so :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Name: Anka1502

    Hallo, herzlichlichen Glückwunsch!

    Möchte ebenfalls gerne teilnehmen

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und alles Gute.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  27. Oh, da komm ich ja gerade noch pünktlich vorbei :-))
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch von mir. In den Lostopf hüpf.
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen