Montag, 6. Mai 2013

Häkel CAL bei Mrs-Postcard

Hallo Ihr Lieben!

Wer hat Lust auf ein gehäkeltes Tuch?

Bei Mrs-Postcard gibt es ab Donnerstag einen brandneuen CAL.
Dieses mal wird jedoch nicht gestrickt (nicht ge"knittet") sondern gehäkelt (ge"crochet"). Hihi!



Für alle kurzentschlossenen Häklerinnen.
Das Tuch ist nicht schwer zu häkeln.
Gehäkelt wird mit dem Wunschgarn, das du gerade ausreichend vorrätig hast (je nach Garn und Größe wirst du sicherlich  800 m davon verbrauchen) und einer passenden Häkelnadel. Es wird so lange gehäkelt bis die Wunschgröße erreicht ist.

Ab Donnerstag gibt es die Anleitung und es kann losgehäkelt werden.
Anmeldungen:

Es wird natürlich wieder eine tolle Galerie mit euren schööööööönen CALLY-Tüchern hier im Blog eingerichtet.
Ich freu mich schon auf soooooooooo viele Tücher.

Herzliche Grüße
Seid kreativ!

Kommentare:

  1. uiuiui...da bin ich wieder dabei.
    Häkeln ist mal was anderes bei Mrs.Postcard...lächel..

    Bin schon gespannt auf Donnerstag...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Yo,das macht mich neugierig.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Tuch, ich werde überlegen :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch sieht ja super aus. Im Moment komme ich leider nicht dazu. Aber ich hoffe, dass ich es auch später noch machen darf.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir, vor allem das es endlos ist und frau so lange stricken kann wie sie will.
    Dankeschön ♡
    Alles Liebe
    Ariane aus Wien (strick-blume.blogspot.co.at)

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt - ich hab nämlich noch ein blödes aber wunderschönes Acrylgarn rumliegen, mit dem eigentlich "nur" ein Häkeltuch in Frage kommt. (viell. kannst du dich erinnern - hätte damit das Wellentuch begonnen in gelb-lila-Tönen und in der FB-Gruppe mal gepostet...?) Somit findet das Garn auch Verwendung - also ich bin dabei :D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ja wenn dann würde ich gerne mal wieder dabei sein ,würde mich freuen wenn es klappt lieben gruß karin

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich mache mit . Ganz tolles Tuch.

    AntwortenLöschen